HALLO, ICH BIN DAVID

lebe in Leipzig und bin glücklich, wenn ich eine Kamera vor meine Augen halten kann. Sie ist mein treuer Begleiter, um Momente und Stimmungen auf Reisen einzufangen, festzuhalten und die Erinnerungen jederzeit wieder lebendig zu machen.

DS7_5590.jpg

Mit Fotografie verbinde ich vor allem auch Menschen und Emotionen. Auf Hochzeiten hat man von beidem eine Menge. Ich liebe es die großen und kleinen Momente Eurer Hochzeit einzufangen. Das Glück, das Knistern der Liebe, die Aufregung, das Herzklopfen, die feuchten Hände und die vielen Freudentränen. Mir geht nicht nur um Fotos, sondern darum mit den vielen besonderen Augenblicken Eure Geschichte zu erzählen. Mir ist es wichtig unbemerkt und dezent den schönsten Tag in Eurem Leben so zu fotografieren, als wären wir alte Freunde. Schreibt mir einfach Eure Wünsche und Vorstellungen oder ruft mich an.

Ich freue mich auf Euch